4/04/2012

New In ...

Erstmal Sorry,dass Wir lange Zeit nichts mehr gepostet haben.Wir hatten viel zu tun für die Schule und waren im Urlaub :) , aber jetzt haben wir Ferien. Gestern waren wir in Dortmund shoppen und hier ist unser erster New In Post ;)
Traumfänger+Lederband von einem Stand :)

Bikini von Primark von Leah

Galaxy T-shirt von Gina Tricot *_* haben wir uns beide geholt.

Armbänder von Primark :)) haben wir uns beide geholt

Kleid von Primark von Leah

Kleid von Primark von Jil

Bikini von Primark von Jil

Kimono von Primark von Leah
Achso und nächste Woche wird wahrscheinlich auch nicht gepostet da Leah in Frankreich ist, aber villeicht postet Jil ja doch was ;) LG leah&jil♥

Kommentare:

  1. Oh Frankreich ? Schön ! Viel Spaß ♥
    und diesen weißen Bikini find ich bezaubernd, den will ich auch haben. Aber schön,dass es in Berlin auch Primark gibt -.- ( gibts leider nicht )


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt schön und eure DIY American-flag Schuhe haben mich umgehauen, ich denke ich versuche das auch mal und schenke sie meiner beste Freundin zum Geburtstag <3

    Habt ihr vielleicht Lust auf gg seitiges verfolgen?

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bikinis und die Traumfänger sind super schön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Galaxy t-shirt gefällt mir richtig gut :)! ich hab gestern eine riesige Bestellung bei gina tricot abgegeben ,nur leider gibt es das T-Shirt nicht auf der internetseite- naja was solls ;)

    LG Dani :)
    www.dani-mijatovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das mintfarbene Kleid von Primark habe ich auch - jedoch in pink^^
    Es ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. Echt coole Sachen. Besonders das Galaxy Shirt gefällt mir. Wie viel hat es gekostet? xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte mir das galaxy shirt auch kaufen <3
    schöner blog!

    diyfashionmuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen