6/22/2012

Blogvorstellung...

Es waren viele sehr schöne Blogs dabei, aber wir haben jetzt die genommen, die uns am meisten angesprochen haben :)




 



                                                                              Liebe Grüße Leah & Jil♥

15 Kommentare:

  1. vielen vielen dank!!! ich freue mich einfach riesig darüber, dass ihr mich vorstellt :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankedankedanke, das ist so lieb! :) :)

    AntwortenLöschen
  3. daaaaankeschön das ihr meinen Blog ausgesucht habt, ich freue mich sehr darüber :*

    AntwortenLöschen
  4. hi ;) voll schöner blog ;)
    gefällt mir echt gut ! ♥
    ich folge eurem blog mit bloglovin und
    google friends connect !
    liebste grüße
    jenny

    jenny-br.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sorry, ich glaube man kann ihm nur bloglovin folgen ;D
    aber das hab ich gemacht !

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind voll tolle Blogs die ihr da ausgesucht habt *-*

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  8. mega schöne blogs dabei! schaut doch mal bei mir vorbei: http://ayoungstersjournal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sind wirklich tolle blogs dabei, ich klick mich mal durch :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich hab dein Profilbild hier mit der USA-Flagge gesehen und dachte, dass dich mein Blog vielleicht interessieren könnte :) .Ich bin im Moment für 2 Monate in Miami, da ich hier einen Sprachkurs mache. Ich poste über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke aus den USA. Natürlich geht es auch um Fashion, Make-Up und Events die ich besuche (und natürlich auch ein wenig um mich). Im Moment überlege ich ob ich ein Give Away aus den USA starte, da mein Blog in relativ kurzer Zeit 10.000 Aufrufe hatte.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir ein Feedback hinterlässt und/oder dich zu meinen Stammleserinnen klickst.

    Falls nicht wünsche ich dir noch eine schöne Woche und viel Erfolg beim bloggen. :)

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. nice :)
    vielleicht hast du ja bock mir ein paar fragen zu stellen, die ich dann in meinem nächsten post beantworten werde! Siehe letzter post
    Grüße roxi <3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen