8/21/2012

08 a photo of someone you fancy at the moment :)

Tut uns echt leid , dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben :/ ,aber es waren ferien und ja... :) villeicht haben wir jetzt wieder mehr zeit :) & morgen fängt ja die schule wieder an :( naja weiter gehts mit unserem Tag :D :)




                          Claudio Marchisio (ital.Fußballspieler) mhhhwaaaa der is toll *_* :D (Leah)


     
                                               Douglas Booth *-*  (Jil)


                                                   Lil Wayne ♥ (Jil)

Kommentare:

  1. cool.
    hab dir einen Award verliehne, schau doch mal vorbei..
    http://girls-world-in-time.blogspot.de/2012/08/141-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist ja mal ein Interessanter Post =) Seh ich zum ersten Mal...ist aber definitiv ne gute Idee =D Und die Bilder sind auch gut ausgewählt ;-)

    Eure Posts gefallen mir allgemein sehr gut =) Weiter so.

    Ich folge euch auf jeden Fall und wenn ihr Lust habt würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch folgt.

    Schaut doch einfach mal vorbei http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen