5/24/2012

Tag : 04 a day in the life..

A day in the life, photographs taken throughout your day ...

Sorry wegen der langen Pause des Tags, aber wir haben ihn vergessen :o


Also, es war ein wirklich super Wetter,
                                     

                                   deshalb sind wir erst einmal Fahrrad gefahren mit einer Pause im Wald ...



                       
                 


 





& das Schwimmen beendete unseren Tag 





                                                 Jil & Leah ☺









5/18/2012

Outfit of the day ;)


       Hier unsere Outfits von heute ( gestern ) ;D & viel Spaß noch beim langen Wochenende :)
       & hier gehts zu einer Blogvorstellung ;)
       http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html#comment-form
                                                             liebe Grüße Leah&Jil♥ Follow my blog with Bloglovin

5/13/2012

Joa, ich hatte langeweile und finde es i.wie lustig :D

                                                                                                                                               
                                                                                                                                                jil

5/10/2012

Random...

Villeicht kommt Morgen mal wieder ein Tag post ;) & hier geht es zu einer Blogvorstellung :)

http://wefoundlove-ll.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben-also.html#comment-form

Und hier noch eine Blogvorstellung ♥
 http://wearethepeople-ms.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-3.html?showComment=1336762918182#c3276932185349645850

damit der Post nicht so langweilig ist hier ein paar Random Bilder von Tumblr&Weheart it Inspiration &so :D villeicht postet Jil Morgen oder so auch mal was :)





                                                                                                                                               Liebe Grüße Leah ♥

5/01/2012

TAG: 3.Photo from the part of your Body you dislike the most

 Sorry für die Pause :/ naja manchmal hat man nichts zum posten :D oder keine Zeit

 
 Zu dem Tag wir hassen am meisten unsere Nasen/Profile :D :
                            Und ich find der neue Header ist Jil gut gelungen :) Lg Leah ☻
                                                                                       & Jil♥

4/11/2012


Hallo :)
Ich habe mich mal an einen neuen Header gemacht, wie ist er ? Gefällt er euch ? Meinungen!:*
Mal sehen wie er Leah gefällt, wenn sie bald endlich wieder kommt! Ich vermisse sie trotz erst 4 vergangen Tagen :D Ich freue mich jetzt schon wenn sie wieder da ist !:b
Dann geht es auch endlich mit unserem Tag weiter!


                                               & hier noch ein paar gefundene Bilder!♥



      Lg Jil :*

4/04/2012

New In ...

Erstmal Sorry,dass Wir lange Zeit nichts mehr gepostet haben.Wir hatten viel zu tun für die Schule und waren im Urlaub :) , aber jetzt haben wir Ferien. Gestern waren wir in Dortmund shoppen und hier ist unser erster New In Post ;)
Traumfänger+Lederband von einem Stand :)

Bikini von Primark von Leah

Galaxy T-shirt von Gina Tricot *_* haben wir uns beide geholt.

Armbänder von Primark :)) haben wir uns beide geholt

Kleid von Primark von Leah

Kleid von Primark von Jil

Bikini von Primark von Jil

Kimono von Primark von Leah
Achso und nächste Woche wird wahrscheinlich auch nicht gepostet da Leah in Frankreich ist, aber villeicht postet Jil ja doch was ;) LG leah&jil♥