Sorry wegen der langen Pause des Tags, aber wir haben ihn vergessen :o
Also, es war ein wirklich super Wetter,
deshalb sind wir erst einmal Fahrrad gefahren mit einer Pause im Wald ...
& das Schwimmen beendete unseren Tag
Jil & Leah ☺












