4/11/2012


Hallo :)
Ich habe mich mal an einen neuen Header gemacht, wie ist er ? Gefällt er euch ? Meinungen!:*
Mal sehen wie er Leah gefällt, wenn sie bald endlich wieder kommt! Ich vermisse sie trotz erst 4 vergangen Tagen :D Ich freue mich jetzt schon wenn sie wieder da ist !:b
Dann geht es auch endlich mit unserem Tag weiter!


                                               & hier noch ein paar gefundene Bilder!♥



      Lg Jil :*

15 Kommentare:

  1. klasse idee und die bilder sind echt gut geworden! (:

    http://itstoughbeingsmall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. whao coole Bilder, ich mag die Effekte ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    ihr habt jetzt auch eine neue leserin ;)
    habt ihr die bilder mit nem beamer gemacht? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! :) Besonders das mit der amerikanischen Flagge ist unglaublich schön geworden! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Bilder! :o
    Folge direkt Mal :)
    inspiration-life-vivien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind so toll! Wie habt ihr die gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  8. das zweite Bild sieht irgendwie total magisch aus, wow !
    wie habt ihr das bearbeitet bzw gemacht ?

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. wollt ich auch gerade fragen, dass sieht super aus. Für meinen indie blog könnte ich auch galaxy Photoshop arbeit gebrauchen! wie hast du das gemacht? <3

    fashionmuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen