5/28/2012

:)

                        Wir haben letztens ein paar Bilder gemacht :) & das kam dabei raus







                    & hier noch ein paar unserer derzeitigen Lieblingslieder ♥ Leah & Jil ♥
                           &Hier geht es zu der Blogvorstellung von Nina :) ihr könnt ja uch mit machen
                   
                   
                    
                    

28 Kommentare:

  1. richtig schöne fotos, wie hübsch ihr seid! :*

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute Fotos! :) gute Location, super Lieder :)

    AntwortenLöschen
  3. ui die schwebebilder sind echt cool

    AntwortenLöschen
  4. klasse bilder! vorallem das erste und die letzten beiden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Die Bilder sind ja mal richtig wunderhübsch :*
    LG Isabel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :-) Wenn du Lust hast, einfach hierhin http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html klicken und LOS GEHTS :)
    Ich freue mich auf dich,
    Liebe Grüße
    Nina

    P.S Die schwebenden Bilder sind so toll..hab ich jetzt schon öfters gesehen..frag mich echt wie das funktioniert :) ?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, was für tolle Bilder, das 3. gefällt mir besonders gut :))

    AntwortenLöschen
  8. Ok, wie zur Hölle habt ihr die Schwebebilder hinbekommen? Habt ihr eine große Kameratrickkiste oder könnt ihr wirklich fliegen? I'm impressed.

    Ein Herz für eure Fotos! Gefallen mir echt sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so geht das! Ich hab leider kein Photoshop... Damn! Aber trotzdem danke für das liebe Kommi und den Link ♥

      Löschen
  9. richtig gute fotos, gefallen mir unheimlich gut!
    und mac miller und the black keys sind wahnsinn :)
    ich mache derzeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. :)
    http://sekundenschlaftraum.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  10. wow, wunderschöner blog wunderschöne bilder(:
    ich verfolge jetzt deinen blog , kannstja mal bei mir vorbei schauen
    und wenn du magst verfolgen *; <3

    http://mariesiehtrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so toll :) Ich finde die "schwebenden" Bilder sehr schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Bilder :)
    Mir gefällt das 2te Bild mit der Amerikaflage besonders gut!

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen richtig klasse aus, auch die Idee mit der USA fahne ist super :) LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind schön und die letzten beiden einfach zu faszinierend :o

    Wie habt ihr das so toll hinbekommen ;o?

    AntwortenLöschen
  15. ihr bloggt auch zs! finde ich eine super sache!
    die bilder sind wirklich gelungen, gute kulissenwahl (:

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön:) euer blog ist auch sehr toll!:)
    ja, ich werde mal gucken, ob ich mitmache ♥

    AntwortenLöschen
  17. die letzten zwei bilder sind sau gut :) hab ich schon öfters gesehen jetzt, aber ich versteh nicht, wie man das bearbeitet :D
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow! die letzten beiden Fotos sind der wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle bilder! mir gefallen auch die letzten beiden am allerbesten! (:

    würde mich freuen wenn ihr auf meinem blog vorbei schauen würdet. es gibt es eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  20. sehr geile bilder, was ist das für ein haus in dem ihr da seid? sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder ihr 2 ! :)
    hättet ihr vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    ich folge ich sowieso schon <:
    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow, tolle Bilder. Besonders gefallen mir das erste und das sechste.

    LG Coco
    http://cocoliva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau auf meinem Blog :) nur damit du es sofort weißt: der deutsche Text ist unter dem englischen, nicht dass du dich da erst durch zwingst :D viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder , ihr habt auf alle Fälle sehr gute Ideen ,
    macht weiter so . Das ist ein richtiger Genuss was man seinem Auge hier antun darf :)

    wenn du magst , kannst du ja mal vorbei schauen
    http://wordsonyourlips-jessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder! :D
    Wirklich sehr gelungen!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen