6/05/2012

Blogvorstellung♥

Da wir jetzt 100 Leser erreicht haben :) dachten wir uns machen wir auch mal eine Blogvorstellung ;)
Mitmachen könnt ihr bis zum 20.6.

So gehts : 

1. Werder Leser von unserem Blog, wenn ihr es noch nicht seit :)
2. Wir fänden es toll, wenn ihr unseren Blog in einem Post erwähnt
3. Hinterlasst ein Kommentar in dem kurz ihr etwas über eurem Blog sagt und den Link :p

wie viele Blogs wir wählen entscheiden wir am Ende. ♥






                               

                                                                                                                                  Jil& Leah ♥

Kommentare:

  1. Heyy, ich bin Laura. In meinem Blog Poste ich über meine alltäglichen Erlebnisse.
    http://un-perfekt.blogspot.de/
    Ich hoffe mein Blog gefällt euch.
    liebe grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey in meinem blog geht es haubtsächlich um fotos.musik,mode und derartiges sind auch dabei:)

    http://www.calloutthesun.blogspot.com

    würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut:)
    XX

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder habt ihr c:
    Habt ihr vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Achja und womit bearbeitet ihr ? :)


    BB

    www.blubbbbbbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin Melissa, 15 und wohne bei Regensburg. Mein Blog trägt den Namen 'up in the air' und beinhaltet Photographien von mir, Texte (zT auch von mir) und Outfits oder sowas, mit Sprüchen, Zitaten, Musik oder einfach Sachen aus meinem Alltag/Leben. Ich blogge seit 5 Monaten und würde mich über ein größeres Publikum freuen (;
    Melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin Eileen und 16 Jahre alt. Auf meinem Blog zeige ich meistens was aus meinem Leben so Bilder die so spontan an Tagen entstehen und meine Ausbeute von Einkäufen :)) Ich kann leider noch über Google Friend Conect folgen :( wieso auch immer. Aber ich verfolge euch bei Bloglovin, ist das ok?
    Ich würde mich echt freuen wenn es trotzdem klappen würde! ♥
    Liebe Grüße, Eileen :}

    http://eileen-staystrong.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, in meinem Blog stelle ich nur selbst gemachte Fotos rein und schreibe Texte dazu. Natürlich würde ich mich über ein größers Publukum freuen weil ich erst seit knapp einen Monat meinen Blog habe.
    Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mit machen, weiß nur nicht wie ich Leser von eurem Blog werden kann??
    Würde mich freuen!:)
    Lg
    Darlott

    AntwortenLöschen
  8. Hallouu ich bin die Stella, bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog "theESEattitude", post ich oft einfach nur Bilder aus meinem Alltag und schreibe über Sachen die mich beschäftigen/interessieren :)

    Ich verlink euren Blog in meinem nächsten Post & hoffe ihr findet gefallen an meinem Blog :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)) Ich bin celine und 14 jahre alt. Ich Blogge viele Bilder, meistens über die dinge die ich am Tag so erlebe ;) Ich blogge erst seit ung. 2 monaten und würde mich daher über ein paar klicks freuen ! :D
    Liebe grüße celine ♥

    http://celine-panimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, ich bin Polly, ich bin 17 und blogge einfach drauf los, ohne zu viel darüber nachzudenken. Ich versuche damit meine Art natürlich rüber zu bringen und trotzdem so zu schreiben, dass der leser spaß am lesen hat :) blogge allerdings noch nicht so lange und hab deshalb auch noch nicht viele leser ;) würde mich sehr freuen, wenn ich bei der blogvorstellung vorgestellt werden würde, so als starthilfe sozusagen :)

    mein blog:

    ciliarmuskel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke erstmal.
    Also bin ich doch sofort mal dabei.
    Ich heiße Mandy und bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog steht die Fotografie im Vordergrund :)
    Würde auch mal über verschiedene andere Sachen bloggen, wenn meine Leser sich das wünschen würden :)
    der link: http://the-strong-one.blogspot.de/

    P.S. Euer Blog gefällt mir sehr gut

    liebste Grüße Mandy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Hey, mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Duisburg und studiere zur Zeit Modedesign in Gladbach im zweiten Semester.
    Ich blogge hauptsächlich zum Thema Fotografie, einmal Shootings die ich als Model habe und zum anderen Landschaftsaufnahmen und Stadtimpressionen von unterwegs.
    Bin außerdem an Tattoos, Piercings und Fashion interessiert, blogge manchmal auch darüber.
    sollte ich bei eurer blogvorstellung dabei sein, dürft ihr auch gern Bilder von meinem blog verwenden, damit eure Leser sich vielleicht sofort ein besseres Bild von dem blog machen können,

    Hier mein bloglink: a million miles from here

    AntwortenLöschen
  13. Mach gerne mit. :) Hier hab ich euch erwähnt: http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/2012/06/hey-ich-wollte-dir-nur-mal-schnell.html
    Joa, mein Blog. Ich denke über ihn gibts nicht viel zu sagen. Ich schreibe über Dinge die mich bewegen, meist Dinge über die ich mich aufrege und das ganze ist immer mit Bildern verziert und ab und dann sogar mit Musik. :)
    http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. http://www.verblenden.blogspot.de/

    Hallo ihr Lieben!
    Mein Name ist Raissa Verblenden.
    Ich blogge Fotos von modeshootings, die ich gemacht hab, Portraits, Mode und Kunst. Zwischendurch schleichen sich DIY Projekte und Sachen aus dem Leben mit ein.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. http://openmindsfreesouls.blogspot.com

    wir sind nicole und giulia, 16 jahre alt und aus frankfurt und bloggen hauptsächlich fotos! :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. wir folgen euch nun via bloglovin!
    unser blog besteht hauptsächlich aus fotos über unser leben, ereignisse oder andere coole dinge.
    die posts unterlegen wir meist mit passender musik oder musik, die uns gefällt. außerdem haben wir auch posts dabei über interessen von uns oder dinge die uns beschäftigen. bald wird vllt sogar nen welpentagebuch erscheinen.
    wir haben noch vieeel vor!

    ..oh nein, so viel wollte ich eigentlich nicht schreiben :D

    LG zweimalich

    AntwortenLöschen
  18. erstmal muss ich sagen , das euer blog sehr schön ist ! :)

    ich poste auf meinem blog, bilder von mir freunden oder einfach ein paar Schnappschüsse, dazu schreibe ich ein zitat & dann folgen ein paar stichpunkte zu meinem tages ablauf, manchmal sind es auch einfach wörter oder kurze sätze die ich gerade irgendwo aufgeschnappt habe oder eine große bedeutung an dem entsprechenden tag hatten :)

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey! :)
    Danke für dein/euer Kommentar! Super tollen Blog, den ihr habt!° :)

    Nun zu mir und meinen Blog!
    Ich bin Lisa und bin 15 Jahre alt. Da ich super gerne Fotografiere, geht es auf meinem BLog um fotografie. Ich zeige dort meine Bilder und meine Ideen! :) Ich hoffe, er gefällt euch/dir! :)

    Link http://my-own-glamorous-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Heii,
    also erstmal: ich bin Aimee :D
    Ich bin 13 Jährchen jung und besitze eine schöne canon EOS 600D mit der ich immer seeehr (und damit meine ich seeehr) viele Bilder mache^^
    In meinem Blog geht es um Mode, Lifestyle, Fotografie usw.
    Ich mache regelmäßig Posts und haben auch totalen Spaß am bloggen <3

    http://mytimebox.blogspot.de/


    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  21. hei(:♥ Ich bin Liz und hab euern Blog gerade erst entdeckt. Gefällt mir gut♥ am meißten mag ich euern header(; Also mein Blog heißt Rosenregen und ich liebe Fotos, Süßes, Mode, Freunde und lachen:D Würde mich freuen, wenn ich es werde(; Erwähnt werdet ihr natührlich soofort(: bb♥

    AntwortenLöschen
  22. oh sry,:D und mein Link: http://rosenregen.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen, man hat mich hier eingeladen und ich war ganz positiv überrascht. ihr habt echt n schönen blog und ich würde mich freuen, wenn ihr meinen blog vorstellen könntet.
    ich gestalte meinen blog eher schlicht und interessiere mich für mode, musik und alles mögliche an DIY.. ich liebe es dinge selbst zu machen und hab schon so einige jutebeutel gestaltet. außerdem schneider ich ganz gerne rum und ja, auch süße kuscheltiere, sind entstanden! hihi schaut euch einfach um..
    ich würde mich riesig freuen. auch an alle anderen viel glück :)

    http://www.farinaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100. ;)
    Ich versuche es auch mal und mach hier mit.

    Nun was kann man über mich sagen, ich glaub das ist eher unwichtig, aber zu meinem Blog kann ich sagen das dort viele unterschiedliche Bilder einen Platz finden, aber mein 'Schwerpunkt' nenn ich ihn mal liegt in den Shootings (ich liebe nichts mehr als Menschen zu fotografieren) und dem bearbeiten von Bildern, was manchmal auch ein bisschen ins unnatürliche geht, je nachdem wie ich gerade Lust habe. Macht euch selbst einen Eindruck würde ich sagen. ;)
    http://fabis-masterplan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ihr habt mir einen Comment auf meinem Blog gemacht und das Angebot bei der Blogvorstellung mitzumachen nehm ich doch gerne an :))

    Mein Blog wurde im Mai wieder ins Leben gerufen. Neuer Start, neues Layout. bisher habe ich eigentlich fast nur "Shooting" Bilder von mir gepostet, die ich per Photoshop weiter bearbeitet habe. Es sollen aber auch noch andere Dinge hinzukommen (zB Bereich lifestyle, ich reise gerne, liebe backen und kochen,...)
    Ich bin also noch am Anfang und würde mich freuen von Mädels, die schon länger bloggen und mehr Leser als ich haben unterstützt zu werden. Wenn euch mein Blog gefällt w+rde ich mich freuen, wenn ihr mich bei eurer Runde vorstellt :)

    Chrisi, von http://all-eyes-on-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey Ihr Lieben!
    Also, ich schreibe über all die schönen Dinge, die in meinem Leben so passieren!
    Das Bloggen macht unglaublich viel Spaß und man kann so schön Kreativ sein,dass gefällt mir.
    Ich Liebe Fotos, selber machen - angucken egal..es ist eine Kunst für sich, wie ich finde :)

    Ich habe eure Blogvorstellung hier erwähnt; http://xfreedomoflovex.blogspot.de/2012/06/kein-kommentar.html

    LG <3 Jenny . http://xfreedomoflovex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ;)
    Erstmal danke für euren Kommentar. Kann ich nur zurückgeben, echt schöner Blog :)

    Also mein Blog besteht aus wenig Text aber dafür aus mehr Bildern, Lieder & Zitaten etc..
    Das Bloggen ist mir mittlerweile zur Leidenschaft geworden & ich tue es sehr gerne, dazu macht es mir auch sehr viel spaß. Genau so gerne schaue ich mir andere Blogs an & bewunder sie :>

    Liebe Grüße, Kristina! - http://lass-es-gehen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen, danke für euren Kommentar.
    Ich mach gerne mit, hätte da aber noch nen anderen vorschlag. wie wäre es wenn ich euch in meiner sidebar für z.B. einen monat verlinke und ihr mich dafür bei euch? :)

    Also ich bin Ann 14 Jahre alt und blogge meine Bilder und Texte. es macht mir wirklich Spaß und ich bastel auch gerne mal am layout rum. Joar viel gibt es eig nicht zu sagen ich denke einfach man sollte sich meinen blog ansehen und sich selbst ne meinung bilden. :)
    liebe grüße Ann. :)

    http://annru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe euch letztens zufällig endeckt und muss sagen euer Blog ist total schön, ihr habt echt tolle Ideen und seit zwei echt hübsche Mädchen !

    Hey, Ich bin Nina 14 Jahre alt und blogge erst seit ein paar Monaten. Ich zeige euch meist Fotos von Freunden, Natur, Tieren oder mir selbst, passend dazu schreibe ich manchmal einen kleinen Text über meinen Altag und was grad bei mir so los ist. Über einen Besuch bei mir würd ich mich super freuen.

    Ganz Liebe Grüße Nina
    Macht weiter so ;)

    http://nina-mtz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr 2 :) ♥
    Da bin ich eurem Ruf gefolgt und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin :))

    Also ich bin 15 zarte Jahre alt und mein Blog heißt "Heartbeat".
    Ich blogge über das Leben und die damit verbundenen Höhen 6 Tiefen, über das, was ich so jeden Tag erlebe und Gedanken und so etwas. :)
    mh, ich weiß nicht ganz genau was ich noch schreiben sollte. :)
    Guckt einfach vorbei und bildet euch eure eigene Meinung! :)
    Der Link - http://loviseasy.blogspot.de/
    Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  32. vielen dank für euren lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  33. richtig schönen blog den ihr 2 habt :))
    ich selber bin noch eher in der anfangsphase und find es richtig klasse, dass ihr eine blogvorstellung macht.
    also ich bin Christin, 17 jahre und blogge eigentlich über alles mögliche. was in meinem leben eben so passiert. :-) eure blogvorstellung hab ich auch schon in meinem letzten post erwähnt!
    macht weiter so! liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  34. Danke! Ich heiße Jana, bin 15 Jahre alt, auf meinem Blog geht es vor allem um Mode und Fotografie. Ihr habt ihn ja schon gesehen, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn er euch so gut gefällt, dass ihr ihn hier vorstellt! Allerliebste Grüße!

    www.mypeaceofcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Klar, ich mache gerne mit :)
    Ich bin Verena, 15, mache gerne Fotos und blogge über besondere Momente oder auch einfach nur meinen Alltag. Ich würde mich freuen, wenn mein Blog euch gefällt ♥
    Liebe Grüße
    sparkling-soap-bubbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. hey, ich würde auch gerne teilnehmen :)
    also, ich bin eva, 15 und in "skyline" blogge ich meine fotos. ich liebe fotografie, und deswegen ist mein blog ziemlich wichtig für mich.
    liebe grüße, xx

    ps. euren blog hab ich im post "no. 95" erwähnt :)

    http://elephantphotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. ich würde auch gerne mitmachen :)
    ich bin joy, 17 jahre jung und blogge über alles schöne und inspirierende, dem ich so begegne. fotos, texte, alltägliches sowie besonderes finden auf meinem blog platz.
    liebste grüße, joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. So, natürlich mache Ich gerne mit.

    Meine Name ist Elli, und ich bin 17 Jahre jung. Ich blogge noch noch nciht all zu lang, habe aber schon vorher immer mal wieder mit einer Freundin gebloggt. Das Bloggen macht mir Spaß. Ich blogge über alles, was ich interessant, aufregend, wo ich finde, Leute sollten daran teil haben. Mein Blog ist so eine Art Lifestyle-Blog.
    Er ist offen für Alles, was das Leben so hergibt.

    Liebe Grüße,
    E ♥

    http://mademoiselle-jaime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. hey :) ich würde mich echt freuen wenn ich mitmachen könnte

    Mein Name ist Caro und ich blogge seit circa 3 Monaten auf "Namenlos" über alles was mich so beschäftigt. Außerdem blogge ich über mein bevorstehendes Auslandsjahr, welches ich in den USA verbringen werde. Natürlich kommen auch Posts über Mode, Musik und Lifestyle nicht zu kurz, da ich großer Fan von Blogs bin die eine gesunde Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit sind :)

    http://thisonehasnoname.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Ich verfolge euch bei Bloglovin, dass geht bestimmt auch oder?;)
    Erwähnen tue ich euch in meinem nächsten Post.

    Bei meinem Blog geht es größtenteils um Mode und Fotografie. Ich bin absolut verliebt in meine Kamera und versuche alles festzuhalten. Nächstes Schuljahr gehe ich nach Australien als Austauschschülerin, deswegen wird das ab nächsten Monat ein weiteres großes Thema sein...
    Über die Vorstellung würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    klar würd ich gerne mitmachen (:

    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und blogge über Beauty & Fashion. Zwischendurch gibts aber auch immer mal wieder Tutorials und Persönliches aus meinem Leben. Meinen Blog besteht zwar schon länger, aber ich habe vor kurzem neu angefangen, weshalb auch noch nicht so viele Posts vorhanden sind. Das wird sich aber in Zukunft natürlich ändern (: Außerdem versuche ich, Blogthemen, über die jeder schreibt, zu vermeiden und so meinen eigenen Stil zu finden.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. vielen dank für euren lieben kommentar :)

    natürlich mache ich gerne bei eurer blogvorstellung mit!
    Ich bin Lea 16 Jahre alt und mein blog heißt skinny love,ich blogge größtenteils über mode.
    ich würde mich super doll darüber freuen wenn ihr mich vorstellen würdet :)

    Allerliebste Grüße
    http://skin-nylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich doch auch gern mit! :))

    Ich hab euch in der sidebar verlinkt, da sie immer aktuell ist!! ;)

    Ich heiße Natalina, 17 Jahre jung und habe nicht nur ein Zuhause. Mein Herz hängt an zwei Städten, zwischen den ich in der nächsten Zeit oft hin- und herpendeln werde. Bonn, die schöne Stadt am Rhein kenne ich schon fast mein ganzes Leben. Wiesbaden die andere Stadt, in der ich bis heute leider nur ein halbes Jahr gelebt habe, kann mich mit ihren schönen cremefarbenen Altbauten immer und immer wieder von neuem faszinieren [...] :)
    Über was ich blogge? Ganz einfach: Inspirationen, Gedanken und Lieder. Dazu noch Bilder aus meinem Leben. Alles zusammengefasst: meinen Alltag. Zwar poste ich nicht jeden einzelnen Tag, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss, Theater spiele und Sport mache, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann tu ich es.

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin Anna, 16 Jahre jung und eigentlich immer gut drauf :D Ich Poste auf meinem Blog 'Turtles Runway' haputsächlich Bilder, weil ich finde, dass Bilder viel mehr zeigen als Worte und jeder Leser seiner eigenen Kreativität freien lauf lassen und sie selber interpretieren kann. Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag, eigentlich habe ich kein bestimmtes Thema :D
    Es wäre echt klasse wenn ihr mich vorstellen könntet. Ich hab euch in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße!
    www.turtlesrunway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ihr Zwei:)
    Erstmal danke für euer Kommentar! ich mache natürlich gerne bei eurer Blogvorstellung mit.
    Nun gut, mein Name ist Vivien, ich bin 15 Jahre jung und ich wohne in Braunschweig.
    Mein Blog trägt den Namen "infinte love" und hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf eurem Blog vorstellen würdet. :)
    Liebe Grüße,
    Vivien # www.urlilstr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Dankeschön, da mach ich doch natürlich sehr sehr gerne mit! :)

    Ich heiße Helena, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über alles, was das Leben so hergibt. Ich lebe für die Fotografie, liebe das Reisen und kann nie lange an einem Ort bleiben. Ich würde mich rieesig freuen, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut und meinem Blog vielleicht sogar vorstellt! :)

    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. hallöle :)
    erstmal danke für eurer liebes kommentar (:
    es würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr meinen BLog vorstellen würdet !
    Nun ja, mein Name ist Lucie, ich bin 14 Jahre alt, und wohne in Schwerin in MV !
    ich fotografiere für mein Leben gerne, und posten ist so ziemlich zu meinem Alltag geworden ^^

    Liebe Grüße

    http://lucie123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hey ihr Zwei! Erstmal vielen Dank für euren Kommentar mit der Blogvorstellung. :)

    Also, ich bin Alina und bin 16 Jahre jung. Ich blogge erst seit April 2012, daher habe ich auch noch nicht so viele Leser, aber vielleicht sucht ihr meinen Blog ja trotzdem aus! Was soll ich über meinen Blog sagen? Am Besten schaut ihr ihn euch selbst an, denn eigentlich kann ich ihn gar nicht so genau beschreiben. Ich blogge über alles mögliche. Ich lade einfach die Bilder hoch, die mir am Besten gefallen, egal ob das jetzt Tiere, Pflanzen oder Freunde sind. Wie gesagt, schaut einfach mal vorbei und wenn euch mein Blog gefällt, wäre es super wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet!

    Viele liebe Grüße :*

    http://minkalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Danke fürden Kommentar :)
    Icrh würde natürlich gerne mitmachen! Ich heiße Julia bin 14 und mein Blog ist ein Fotographieblog :))

    escape-to-the-unknown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. danke :) ich mache gerne mit. mein blog ist ein randomblog, mit fotos die so im alltag entstehen!
    http://always-u-forever.blogspot.de/
    liebe grüße x

    AntwortenLöschen
  52. http://beauty-bone.blogspot.de

    Mein Name ist Miriam, ich schreib und fotografier alles was mir gefällt.
    Hab euren Blog unter Blogroll verlinkt.

    AntwortenLöschen
  53. http://not-everything-is-easy.blogspot.de

    Hey:) Mein Name ist Lanvy und ich blogge zusammen mit meiner Freundin Madde über alltägliche Sachen,Mode
    und Freunde :)

    AntwortenLöschen
  54. Danke, für euren lieben Kommentar. :>
    Ich bin Emily und kann eigentlich nur meinen Blog für mich sprechen lassen, denke ich.
    Einfach einige Bilder mit einer einfachen Digitalkamera schießen und Texte zu fügen;
    Das wars. Aber es ist immer wieder eine Freude, zu bloggen und feedback zu bekommen. :>
    xxx
    www.meandmrspooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Danke für den lieben Kommentar, da mach ich dann hier natürlich direkt mit ! :)

    Also mein Blog ist noch nicht sehr groß, aber ich bemühe mich einen schönen Mix von Musik, DIY, Fotografien und ein bisschen Persönlichem rein zu bringen. Durch meine Investition in eine Spiegelreflexkamera, ist das Fotografieren zu einer Lieblingsbeschäftigung geworden und die Ergebnisse Teile ich anschließend gerne auch über diesen Blog :) Wenn ich gerade nicht mal so kreativ bin, kann es auch passieren, dass ich einfach nur neu erworbene Einkäufe vorstelle o.Ä.

    liebe Grüße !

    www.eo-schwarzlicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. hihi, danke für den lieben Kommentar. Natürlich mach ich gerne mit!
    Also, in meinem Blog geht es eigentlich um alles. Aber am meisten Poste ich Bilder, zwischendurch ein paar Texte u./o. Zitate die ich mir aber zum größten teil selbst überlege. Ab und zu kommen auch ein paar Produktbewertungen, aber eher selten.
    Liebste Grüße!

    http://love-your-life-franzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin Lisa, 15 Jahre jung und komme aus Braunschweig.Also in meinem Blog geht es eigentlich im alles. bilder &' zwischen durch auch texte . Hab den blog aber erst seit 4 Tagen . Wie gesagt, schaut einfach mal vorbei und wenn euch mein Blog gefällt, wäre es super wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet!

    liebe Grüße :*
    http://lisa-john.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. ich mache mal mit :) heiße miriam, werde in einer woche 15 und blogge seit dezember. auf meinem blog geht es über alltägliches, fotografie, inspiration, mode usw. wird doch einfach mal einen blick rein :)
    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. ich bin lisa (17) und aus österreich. ich bin noch ziemlich neu bei blogspot, aber es werden ganz bestimmt noch viele posts von mir kommen. ich blogge hauptsächlich über mode, lifestyle, diy- ideen, und und und.... wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut:) :

    http://thesoundofmornings.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  61. Hey (: Ich bin Clara [16]
    Vor einem Monat hab ich mir meinen Blog erstellt, worauf ich meine Fotografien veröffentliche.
    Ich fotografier, weil ich wissen möchte wie es aussieht wenn es fotografiert ist.

    http://we-are-all-just-young-blood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. ich mach' sehr gerne bei eurer Blogvorstellung mit, auch wenn mein Blog noch zu neu ist um da eine Chance zu haben denke, ich.
    Ein Post kommt noch, allerdings brauche ich dafür noch etwas..
    Vielen dank für euren kommi,
    zu meinem blog möchte ich nur sagen "seht ihn euch an" :) dann kann sich jeder eine eigene vorstellung machen um was es geht.
    xx

    AntwortenLöschen
  63. Danke für den Kommentar (:
    Ich hab zwar noch nie bei einer Blogvorstellung mitgemacht, aber ich kann's ja trotzdem mal versuchen, auch wenn ich ziemlich spät dran bin. Entsprechend macht es wohl auhc nicht mehr viel Sinn, die Blogvorstellung in einem Post zu erwähnen :/
    Was kann ich über meinen Blog sagen? Nicht sehr viel, da er immer noch etwas undefiniert bezüglich Inhalten ist.
    Momentan lässt er sich am besten als eine Ansammlung von Alltagsklagen, Vorfreude und Tierschmuck beschreiben, ab und zu poste ich Zeichnungen oder DIY-Projekte von mir. Besonders Letztere möchte ich demnächst öfter vorstellen, wenn ich wieder Zeit dafür habe (:

    Link: only-logical-harm.blogspot.com

    AntwortenLöschen