7/17/2012

Urlaub ♥

Ja, also Leah und ich sind jetzt erstmal im Urlaub.
Im moment ist sie mit einer Freundin in Berlin und ich fliege morgen nach Tunesien.
Das heißt ist wird eine längere Pause da Leah danach wieder nach Frankreich fährt.

und hier ein Foto, wo mich Leah wohl wahrscheinlich für umbringen wird, weil sie es nicht mag :D






                                                         Lg Jil ☻



& hier geht es zu einer Blogvorstellung.:)


9 Kommentare:

  1. euer Blog gefällt mir echt gut :)
    Ich mach so 'ne Art Blogvorstellung, vlt. habt ihr ja Lust, mitzumachen :)
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/2012/07/no-110-16-days-left-gorgeous-blogs.html

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt toller Blog .!
    Hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen .?
    lise c:

    http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, viel spaß im urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jil, ich habe dich getaggt bei dem großen AMU - Contest, Der Post wird aber erst heute Abend veröffentlicht, schau dann mal bitte darauf, dann siehst du alles was du wissen musst. :) (www.bilderbuchmomentekuc.blogspot.de)
    Danke.
    Grüße, Chrissy. ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller blog (:
    vielleicht schaut ihr ja auch mal auf meinem blog vorbei, würde mich freuen (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ihr macht sehr schöne Bilder :)
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ihr süßen - ich habe euch einen Blogaward verliehen, weiteres könnt ihr hier lesen: http://herzensammlung.blogspot.de/2012/08/award.html

    schönen Tag euch noch, xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey.
    Hammer blog.!
    Habt ihr vielleicht lust auf gegenseitige folgen.?
    wenn ja schreibt es doch in mein gäste buch.!
    mich würde es freuen auch wenn ihr mal vorbei scheut. c:

    yvonne. (:
    http://photographybyyvonne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab euer Profilbild hier mit der USA-Flagge gesehen und dachte, dass euch mein Blog vielleicht interessieren könnte.Ich bin nun ein Jahr in Amerika, geh auf eine normale HighSchool, lebe das Teenie leben hier, werde hier 18 und sehe nun wie das Leben hier richtig ist. Ich poste über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke aus den USA. Natürlich geht es auch um Fashion, Make-Up und Events die ich besuche.
    Vllt. habt ihr ja interesse vorbei zu schaun. Schönen Urlaub noch.

    http://hannahgu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen