8/29/2012

Blablablubb

da wir zurzeit nicht wirklich was zum posten haben :D kommen hier ein paar bilder aus dem Urlaub und den Ferien ;D












                                                                                                                                 ♥Leah&Jil

7 Kommentare:

  1. Ihr beide habt echt immer sehr geile Klamotten! Die Fotos mit den Skateboards sind echt sehr cool. Wo habt ihr die OBEY Caps aufgetrieben? Bitte um Antwort, wäre auf ewig dankbar :)
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog und deine Bilder sind echt total schön! :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen,es läuft zurzeit auch ein Gewinnspiel im Wert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  4. Cro!♥♥


    Ihr habt einen tollen Blog!

    Würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischaust (:
    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog! ;)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen